Knastdemo: Erst schmeißt ihr uns raus, dann sperrt ihr uns ein. Free Primbo!

Demo und Kundgebung – Samstag 12.10. – 16 Uhr Erst schmeißt ihr uns raus – dann sperrt ihr uns ein Seit dem 30.09. befindet sich unsere Freundin Primbo in U-Haft. Die Anarchist-in besetzte mit anderen die VilLA54 in der Landsberger Allee. Primbo kämpft für unkommerzielle selbstorganisierte Frei- & Schutzräume. Besonders an Schutzräumen für FLINT*-Menschen, die überall unterdrückt werden, mangelt es.

Was Primbo passiert ist, kann jedem Menschen passieren, der sich für das alles einsetzt. Wir sehen den Auslöser der Inhaftierung in der Durchsetzung der Kapitalinteressen großer Immobilienkonzerne.
Mit der Verweigerung der Identität nahm Primbo den Protest mit in die Justizbehörden und stört dadurch aktiv den alltäglichen Ablauf von Verdrängung und Gentrifizierung. Der Knast ist in unseren Augen nur ein Werkzeug, um alles, das nicht in die Konstrukte des Systems passt, zu unterdrücken.

Lasst uns am Samstag, den 12.10. gemeinsam auf die Straße gehen und zeigen, dass niemensch alleine belibt. Wir starten um 16 Uhr am Sabot Garden und enden mit einer lauten Kundgebung vor der JVA Lichtenberg, in der Primbo eingesperrt ist. Die Inhaftierung Primbos ist ein Angriff auf uns alle!

FRAUENKNÄSTE ZU BAULÜCKEN! BAULÜCKEN ZU SCHUTZRÄUMEN!

Samstag 12.10. – 16 Uhr – Sabot Garden (Hauptstraße 3-4, S Ostkreuz)